Profilbild Thomas Gernbauer

Thomas Gernbauer ist kein klassischer Berater. Thomas bietet innovative Lösungen auf unterschiedlichen Feldern. So kreiert er agile Arbeitswelten auf Augenhöhe in Teams, Abteilungen, oder Organisationen. Basis seiner Arbeit ist der Aginnity Prozess – das digitalle Selbstcoaching für Teilnehmer ab 21 Jahren. Weiters ist er Autor von Verkauf den FISH!, Top im Verkauf, Die Welt braucht uns und D.E.O. – Die erwachsene Organisation.

“Der online Aginnity Test wurde von uns in über 10 jähriger Entwicklungsarbeit konzipiert und ist eine Momentaufnahme. Mit mehr als 1700 Teilnehmern und weiteren Verbesserungen ist sie heute die erste Stufe in unserem digitalen Selbstcoaching. 24 Selbstcoaching Folge – eMails unterstützen Sie im Aginnity Prozess zu mehr Agilität, Kreativität und Innovationskraft.” (Thomas Gernbauer)

Thomas unverwechselbares Markenzeichen sind seine Kappen. Seine Zielgruppe sind Lösungssuchende. Suchst Du auch innovative Lösungen? Dann solltest Du mal Thomas Gernbauer kennen lernen.

Unterstütze Thomas Gernbauer mit Voting / Kommentar

120

Kommentare

Kommentar schreiben

810

Stimmen

Voting abgeben

4437

Gesamtpunkte

Diese Seite teilen