Profilbild Stefan Heller
Stefan Heller ist kein klassischer Vertriebscoach mit Pauschalmaßnahmen. Stefan Heller unterstützt mit dem IKFV-Institut Geschäftsführer, Vorstände und Vertriebsleiter in mittelständischen Unternehmen bei der Erreichung ihrer geplanten und gewünschten Unternehmensziele. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Trainings und Coachings der Mitarbeiter in Kommunikation, Führung und Verkauf.
"Unternehmen können nur dann dauerhaft erfolgreich sein, wenn Manager und Mitarbeiter dazu befähigt sind, das entscheidende Stückchen besser zu sein als der Wettbewerb. Besser sowohl in der internen Arbeit als auch im Auftritt und Verhalten nach außen." (Stefan Heller)
Stefan Heller bezieht vorhandene Ressourcen in seine Arbeit mit ein und trainiert erfolgreiche und umsetzbare Verhaltens- und Kommunikationsmuster. Dadurch wird eine erfolgreiche Umsetzung geschaffen und der Transfer in die tägliche Praxis erreicht. Seine Ansprechpartner sind Ziel- und Lösungsorientierte, also  „Macher und Entscheider“, die Chancen und Möglichkeiten erkannt haben und bereit sind, in die Mitarbeiter und das Unternehmen durch Training in eine erfolgreiche Zukunft zu investieren. Bist auch Du ein Macher und Entscheider, der sich und sein Team in Kommunikation, Führung und Verkauf voranbringen will? Dann solltest Du mal Stefan Heller und das IKFV-Institut kennen lernen.

Unterstütze Stefan Heller mit Voting / Kommentar

258

Kommentare

Kommentar schreiben

1357

Stimmen

Voting abgeben

7816

Gesamtpunkte

Diese Seite teilen