Profilbild Jo Vorstadt
Jo Vorstadt ist kein Theoretiker sondern ein anerkannt professioneller und kompetenter Wegbereiter aus der Praxis für die Praxis, um den persönlichen Unternehmens-Erfolg bestmöglichst zu optimieren. Die von ihm entwickelte Aktiv-Strategie führt in einfachen Schritten zum erfolgversprechendsten Geschäftsfeld, zur erfolgreichsten Zielgruppe und letztendlich zu optimalen Unternehmens-Erfolg.
"Im Jahre 1993 avancierte ich vom Siemens-Manager zum Unternehmer und habe am Unternehmertum Spass gewonnen. Dann habe ich vom tiefsten Fall bis zum Aufstieg alles erlebt und durfte sehr viel daraus lernen. Heute geht es mir in erster Linie um Ethik und Vertrauen in der Wirtschaft – aber auch um neues Werte-Denken, Begeisterung für und vor allem Spaß am Unternehmertum." (Jo Vorstadt)
Das Markenzeichen von Jo ist Strategie mit Empathie. Seine Zielgruppe sind erfolgshungrige Unternehmerinnen und Unternehmer und solche, die es werden wollen. Bist Du auch ein erfolgshungriger Unternehmer. Dann solltest Du mal Jo Vorstadt kennen lernen.

Unterstütze Jo Vorstadt mit Voting / Kommentar

10

Kommentare

Kommentar schreiben

129

Stimmen

Voting abgeben

638

Gesamtpunkte

Diese Seite teilen